Mittwoch , 19 Dezember 2018
Neuigkeiten

6.Countryfest im K2 in Grevesmühlen

Linedancer in Action; Foto: 'The Ghostriders' Gostorf

Linedancer in Action; Foto: ‘The Ghostriders’ Gostorf

Bereits zum 6. Mal treffen sich die Linedancer aus dem Norden am 29.01.2016 in Grevesmühlen zur Eröffnung der Linedance Saison.

Beim jetzt schon traditionellen Countryfest steht Linedance im Mittelpunkt. Gemeinsam mit den “Ghostridern” Gostorf wird die Linedance – Saison 2016 in Gerevsmühlen eröffnet.

Anmeldungen sind bereits aus Neustadt/Holstein, Hamburg, Wismar, Lübeck, Stockelsdorf, Grevesmühlen und sogar aus Fehmarn eingegangen. Zusätzlich gibt es zwei Workshops, einen für Anfänger und einen für Fortgeschrittene.

Für Musik und Workshops an diesem Abend ist DJ QBAT von den Ghostridern verantwortlich.

Einlass: ab 19:00 Uhr
Eintritt: 3 Euro

Los geht es – wie schon in den vergangenen Jahren – um 20.00 Uhr mit dem “Wild Stallion”, dem Clubtanz der Gastgeber.



Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz